Sie befinden sich hier: Erfolgsstories > Referenzen

Referenzen


Fr. Matzenberger, Waidhofen/Ybbs:
Ich bin eine langjährige, zufriedene Kundin des Second-Hand-Shops unida style. Mit der Auswahl bin ich sehr zufrieden und habe schon vieles gekauft und auch verkauft. Die Mitarbeiterinnen sind alle sehr nett und bemüht.

Fr. Hölzl, Amstetten:
Bereits seit einigen Jahren unterstützt mich das unida-Team in meinem Haushalt. Durch die Struktur von unida services wechseln immer wieder die Personen, die bei mir tätig sind und trotz dieser doch nicht einfachen Situation, bemüht sich unida services immer wieder erfolgreich, Mitarbeiterinnen zu vermitteln, die eine wirkliche Hilfe darstellen. Sofern es nur irgendwie möglich ist, habe ich jedenfalls vor, auch in Zukunft mich der Dienste von unida services zu bedienen.

Hr. Gassner, Vorsitzender der ARGE Weltläden Österreich:
"Der Weltladen nützt schon einige Jahre das Büroservice von unida services. Die Abwicklung unserer KundInnenaussendungen erfolgt immer bestens!"

Alexandra Kronleitner, Marketing & Human Resources der Firma Eplan, Amstetten:
"Seit vielen Jahren unterstützt uns das unida services Büroservice-Team immer wieder in Spitzenzeiten. Wir schätzen besonders die Flexibilität und Zuverlässigkeit, mit der die Aufgaben erledigt werden. Besonders freut es uns, dass wir dank unida services eine engagierte Mitarbeiterin für unser Administrationsteam gewinnen konnten."

Andrea Gatty, Gemeindeverband für Umweltschutz in der Region Amstetten:
"Seit vielen Jahren unterstützt uns das unida Büroservice-Team bei der jährlichen Erstellung der Abfuhrterminpläne. Die Abfuhrterminpläne werden für 34 Gemeinden im Bezirk Amstetten erstellt. 
Zu jedem Zeitpunkt dieser langjährigen erfolgreichen Zusammenarbeit, konnten wir uns voll und ganz auf die Kompetenz und Zuverlässigkeit der Firma unida services verlassen. 
Wir freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit und wünschen der Firma unida services für die Zukunft viel Erfolg." 

Edith Pils, Amstetten:
Ich kann den Haushaltsservice von unida services von ganzem Herzen nur wärmstens empfehlen.
Ich bin selber schon einige Male in einen Engpass geraten und habe ganz dringend und kurzfristig Hilfe gebraucht.
Die Damen, die mir geschickt wurden, waren für mich eine wunderbare Entlastung.
Sie arbeiten selbständig, umsichtig und ich konnte mich voll auf sie verlassen.
Zu beiden habe ich rasch ein freundschaftliches, faires und vertrauensvolles Verhältnis aufgebaut.
Ich konnte in Ruhe meinen Verpflichtungen im und außer Haus nachgehen, während mein Haus  blitzblank und sauber wurde.Ich bin sehr dankbar und froh, dass es diesen Service gibt, der nicht nur seine Kunden, sondern auch die eigenen Arbeitnehmerinnen in ihrer Berufsbahn unterstützt.
Deshalb ein großes Dankeschön an UNIDA. 

Elisabeth Weißensteiner, Gaflenz:
"Es ist aufregend Kleidungsstücke zu tragen die eine Geschichte, sozusagen ein "Leben" haben.
Zeitlos schöne Gewänder finde ich immer wieder bei Unida Style und trage sie mit absoluter
Leidenschaft!
www.itema.at www.itemacms.at www.itemacrm.at